fbpx

 Raum, Möglichkeiten & Zukunftsflüsterin 

CF Certifizierter Access Consciousness Facilitator & Maestro

ILP Lösungsorientierte Psychologie Therapeut

Hypnose Therapeut

Natural Law / Naturmedizin Therapeut

Energetikerin / Heilerin

Über mich

Nichts, ALLES und noch so viel mehr.


Ich erzähle dir hier  jetzt meine ersten 30 Jahre hier in diesem Körper, als zu der definierten Person zu der ich mich gemacht habe, dass ich eher neben meinem Körper gelebt habe anstatt in ihm. Dass ich mich selbst nicht verstanden habe und alles einfach getan habe, was diese Realität als richtig bewertete… Bereits mit 26 Jahren hatte ich mit meinem eigenem grossen Trend Hair & Make up Ladenlokal in der Innen Stadt von Zürich (Schweiz), erfolgreich meine Selbständigkeit, im Perfektionismus Wahn, die Beste zu sein ziemlich schnell erreicht. Was dann nicht reichte und  ich nach bereits 5 Jahren und weiteren Laden Lokalen alles gewinnbringend verkaufte, weil ich spürte da ist noch mehr.

Oder erzähle ich dir,

dass ich mich zugleich nicht spürte und immer wieder mit Party, Drogen und speziellen Beziehungsproblemen und sonstigen wilden Situationen das Leben erschwert habe.

Oder erzähle ich dir,

dass ich zugleich mit 20 schon angefangen habe mich intensiv mit allem Übernatürlichem und Energetischem auseinanderzusetzen. Dass ich mich vortlaufend für Kurse, Aus & Weiterbildungen entschieden habe, um meinen Wissensdrang zu befriedigen.

Oder sollte ich dir lieber von meinen verschiedenen Reisen danach, zu verschiedenen Priestern, Schamanen und Heilern erzählen. Dass ich nach kürzester  Zeit alles aufgesaugt habe und immer weiter ging, denn da war immer ein “…da ist noch viel mehr” , “…dass kann doch nicht alles sein”.

Oder erzähle ich dir,

dass ich bemerkt hatte, dass es nicht „normal“ ist, wenn man nichts mehr aus seiner Kindheit weiß. Dass es nicht normal ist, dass einem Körperteile einschlafen und zum Teil Schmerzen kaum  noch erträglich sind.
Dass es nicht normal ist, sich so ziemlich „sch…..“  in seinem  eigenen Körper zu fühlen und auch nicht der „Norm“ zu entsprechen. (oder heutzutage eher doch).
Weitere Psychologie, Hypnose, Klangtherapie, Informationsmedizin und viele weitere Ausbildungen folgten…

…nach einer unersättlichen Suche nach mir, nach meiner Wahrheit.

Ich kam mir vor wie nicht “Heilbar”. 

Das Leben war mir zu anstrengend, langweilig und unerfüllt.

Misshandlungen, Bilder, Verarbeitungen, Schmerz, jahrelange Aufarbeitung folgten. Aufgeben keine Option! Kraftvoll, mit viel Durchhaltevermögen habe ich so ziemlich viele dunkle intensive Täler durchdrungen.

Da ist noch mehr! Wo ist der Frieden?
Was ist die Wahrheit? Das kann es nicht sein!

Bis ich mich und wie ich wirklich bin immer mehr anerkannte. Wie zum Beispiel, das „Frage sein“ eine Bedingung ist um mich zu sein. Oder das Bewertungen und Definitionen mein Leben & Körper enorm beeinträchtigt. 

Und genau aus diesem Grund fühle ich mich gerufen. Dir, dein Genie und all das Wissen, zu zeigen, dass du bereits bist und dass du es in Genuss & Erfolg leben darfst!

 

Access Consciousness folgte und die Öffnung zu MIR begann.
So dann erzähle ich dir vielleicht besser, wie viele Male ich meinen Körper schon verlassen habe. Wie viele verschiedene Leben und Erfahrungen als meine durchlebt habe, obwohl sie nicht meine waren. Wie vielen verschiedenen Wesen ich den Zutritt zu meinem Körper erlaubt habe und auch deren Erlebnisse meinte zu verarbeiten oder therapieren zu müssen. Oder, dass ich sofort zu etwas werden kann, wenn ich das möchte. Dass ich alle anderen als gut gesehen habe und mich als falsch. Das hat mich und meine Fähigkeit zu einem Fluch gemacht.
Ich durfte immer mehr erkennen, dass ich anders bin.

Das ich die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart mit noch vielem mehr dazwischen wahrnehme und auch die ganzen Definitionen, Bewertungen und Erwartungen. Soll ich dir auch erzählen, dass ich einfach zu jemand anderem werden kann, mit Mimik Schmerz und allem. Meine Sicht auf ein Problem zu lenken, keine gute Idee, denn im gleichen Moment habe ich es kreiert.
Ja genau, im gleichem Moment habe ich es kreiert.
So schnell, so potent, so anders! 

Ich Bin anders! Eine andere Spezies die gleich aussieht.

BIST DU DAS AUCH?

Auch wenn du es nicht glaubst, wenn du das hier ließt.

Für Dich ist es jedoch normal! War es für mich auch. Ich habe mich mehr normal gefühlt wie alle anderen.
Ein Unterschied war mir nicht bewusst.
 
Und ich weiß da draußen gibt es ganz viele die so ANDERS sind und darauf warten Ermächtigung zu erlangen und sich und das GENIE zu erkennen.
Lange habe ich Einzelsessions in meiner Praxis angeboten, danach Heiler ausgebildet und viele in ein erfolgreicheres Business begleitet.
 
Ich lade dich von Herzen ein…
 

…dass bewusst werden von DIR, Deiner Einzigartigkeit & wie DU wirklich sein kannst, erlaubt Dir ein leichtes erfülltes Leben in purem Genuss & Magie in der Weiterentwicklung die
Du BIST zu feiern.Dich Dein wirken, Dein Leben &
Business erfolgreich unbeschreiblich zu genießen.